Alarm 2 Video 2 Zugang 2 Schließanlagen 2 HOME-Button - Arbeitskopie 2 Feuermelder 2 360° Service 2

 

 

Nebelsysteme Philipp-Sicherheitstechnik

 

 

 

Die Zahl der Einbrüche, vor allem Blitzeinbrüche“, sind nicht nur zahlreicher, sondern auch wesentlich brutaler und rücksichtsloser geworden.

Der Einbruch selbst hinterlässt Schäden an Türen, Fenstern und Schaufenstern, die kaum zu verhindern sind. Diese Schäden stehen aber in keinem Verhältnis zum Verlust der gestohlenen Waren und der in Folge auftretenden Umsatzeinbuße.

Erfahrungen großer Anwender im Kaufhausbereich zeigen, dass durch Sicherheitsnebelsysteme die Einbrüche zurückgegangen sind und die Schäden erheblich reduziert werden konnten. Da in der Regel nur die Schäden des Einbruchs zu beheben waren, konnte der Verkauf meistes innerhalb kurzer Zeit wieder weiter gehen.

 

easy1 ur_fast03_160 ur_fast03_160 ur_fast02_160 ur_fast01 ur_patronen_160
200 Kubikmeter 600 Kubikmeter 1200 Kubikmeter 1500 Kubikmeter 1800 Kubikmeter Ersatzzylinder